I I I
menu

Der Neue logiJET TC8 ist noch besser

Microplex logiJET TC8, der im GHS-Markt wohlbekannte 2-Farb-Thermotransfer-Drucker mit 8 Zoll Druckbreite ist bereits Bester seiner Klasse. Nun wurde er noch einmal verbessert.
Bester seiner Klasse bedeutet: Schnell, zuverlässig, robust und einfach in der Handhabung.

Aber auch das Beste lässt sich verbessern. Dies haben die Ingenieure von Microplex nun umgesetzt.

Mit größeren Modifikationen und kleineren Optimierungen ist der logiJET TC8 für den Gefahrgut-Kennzeichnungsmarkt nun besser gerüstet als jemals zuvor.

Das große, helle Touch-Panel liefert den besten Überblick über den Druckprozess und Maschinenstatus.

Die Gehäusefront besteht nun zur Gänze aus Metall. Damit ist der logiJET TC8 noch besser für den rauen Industrieeinsatz geeignet.
Das neue, beleuchtete 2 x 3,5 Zoll große Farb-Touch-Panel an der Vorderseite des logiJET TC8 ist nun auch aus größerer Entfernung deutlich lesbar.

Damit kann der Bediener den Druckerstatus noch einfacher und komfortabler erfassen.

Wenn ein Bedienereingriff notwendig ist, wechselt die Hintergrundfarbe von Grün auf Rot.

Alles in Allem ein großer Fortschritt in der Bedienbarkeit.